Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Shareware - sonstiges
test-user Offline

09.09.2004 00:50
test Antworten

test test test test

test-user Offline

09.09.2004 00:50
#2 RE:test Antworten

antwort antwort antwort

tommy Offline

09.09.2004 16:39
#3 RE:test Antworten
naja ^^

robert Offline

09.09.2004 17:52
#4 RE:test Antworten
Wenn dann sollten wir aber doch gleich phpBB nehmen! Da ist wenigstens die "zitieren" - Funktion vernünftig umgesetzt! Finde an diesem Forum nichts "besonders Gutes" Da finde ich das vom christian gerner vorgeschlagene Forum schon um Längen besser und übersichtlicher: http://www.mylittlehomepage.net/de/forum/forum.php

Jens Wolgast Offline

09.09.2004 21:53
#5 RE:test Antworten

Die Zitat-Funktion ist hier wirklich nicht sehr gut, was sicher aber vielleicht ändern läßt. Das das in diesem Thread möglichweise gar nicht funktioniert hat, kann daran liegen, dass ich wegen eines gewissen Smilies ;) die Foren-Codes vorübergehend abgehaltet hatte.

Weiterhin bin ich auch für andere Hoster offen. Ich hätte auch z.B. Rapidforum nehmen können, die AFAIK die Nummer 1 auf dem Gebiet sind und bei denen ich selber bereits seit fast 2 Jahren ein Forum habe, aber dort ist das genaue Erscheinungsbild des Forums schwerer zu definieren, bietet aber auch mehr Möglichkeiten.

Edit: Die Editfunktion ist doch echt ein Segen ;-)).

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz